E.O.C. | Neue Generation von Temperaturreglern profitiert von künstlicher Intelligenz
17675
post-template-default,single,single-post,postid-17675,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Neue Generation von Temperaturreglern profitiert von künstlicher Intelligenz

Produkt des Monats März

E5C/E5D Familie Broschüre HIER KLICKEN

Alle Produkte der E5_C/E5 _D Familie sind vom 01. – 31. März 2018 im Angebot- Sprechen Sie uns an!

Mit ihrer Benutzerfreundlichkeit, hohen Genauigkeit und zuverlässigen Regelung hat unsere E5_C-Serie in den letzten fünf Jahren neue Maßstäbe für Temperaturregler gesetzt. Die neue E5_D-Serie – die nächste Reglergeneration, die auf der erfolgreichen E5_C-Plattform aufbaut – wurde nun mit der Zielsetzung konzipiert, eine optimale und automatische Temperaturregelung ohne das Eingreifen durch einen Bediener zu erzielen. Tatsächlich werden nun alle typischen Einstellungen, die bisher von Experten vor Ort vorgenommen werden mussten, durch künstliche Intelligenz (KI) automatisiert. Die E5_D-Serie basiert auf der E5_C-Plattform. Daher sind die grundlegenden Merkmale identisch (Regelungsintervall von 50 ms, Universal-Messeingänge für Thermoelemente/Pt100/linear usw.). Neu ist jedoch die ausziehbare Bauform, die die Wartung noch weiter vereinfacht sowie besonders auf.

Funktionen und Vorteile

  • Adaptive Steuerung zur Selbstoptimierung der Regelungseinstellung bei Prozessänderungen
  • Spezialfunktion für verbesserten Dichtmittelauftrag (Verpackung) und für wassergekühlte Extruder (Kunststoffspritzguss)
  • Ausziehbare Bauweise zur Vereinfachung von Wartungsarbeiten
  • Basisspezifikation identisch mit Serie E5_C